Wiederherstellungspunkte sind weg!!

  • #1
R

RedneX

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jo Zusammen

Hab ein Problem, das schon 2mal aufgetreten ist.

Das WINXP besitzt ja eine praktische Funktion Systemweiderherstellung

Ich mach auch fleissig Wiederherstellungs Punkte.

Doch irgendwann schwups sind alle weg! Kann kein Datum mehr aussuchen, es scheint als ob ich nie Punkte gesetzt hätte.
Ich gut, setz ich die Kiste neu auf.
Jetzt wieder nach ein paar Monaten(2-3) das selbe Problem.

Weiss jemand warum und gibts da ein Mittel dagegen? :'(

greetz
RedneX ;)
 
  • #2
:)
also, wenn der Festplattenspeicher zur Neige geht, werden diese Punkte gelöscht... könnte das der Fall sein?
 
  • #3
Ja ich hatte mal ein problemchen mit dem Platz, jetzt aber nicht mehr.
Aber wahrscheinlich hast Du Recht, dies könnte der Grund sein, falls XP wirklich wenn zu weinig Platz ist die Punkte einfach löscht.

Kann man das nicht irgendwie blockieren oder wenigstens vorgewarnt werden?

LG
RedneX
 
  • #4
Geh mal auf Start/Hilfe und Support und such dort ( links oben) Speicherplatz und schau das oberste Ergebnis ( Speicherplatzprobleme) an.......
 
  • #5
ahhh, min. 200MB, ja das wirds wohl gewesen sein, shit! na das heisst wohl augen auf und aufpassen!

Hey besten Dank!

greetz

RedneX
 
  • #6
Da nicht für - ein Blick in Hilfe und Support lohnt mehr als man denkt........anders als früher!
 
Thema:

Wiederherstellungspunkte sind weg!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben