Wiederherstellungspunkte verschwinden

Dieses Thema Wiederherstellungspunkte verschwinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dedrain, 12. Jan. 2007.

Thema: Wiederherstellungspunkte verschwinden Hallo, bei meinen XP Pro Sp2 verschwinden die Wiederherstellungspunkte selbstatändig. Ich setze einen Punkt dieser...

  1. Hallo,
    bei meinen XP Pro Sp2 verschwinden die Wiederherstellungspunkte selbstatändig.
    Ich setze einen Punkt dieser wird mir auch angezeigt beim nächsten aufrufen ist er wieder verschwunden.
    Wiederherstellung ist Aktiviert und Platz ist auf der Platte genug.

    Hat jemand eine Idee

    danke
    dedrain
     
  2. schau mal nach unter computerverwaltung,
    dienste: sind tasklplaner und rpc ( remoteprozeduraufruf)
    gestartet, autostarttyp sollte automatisch sein.
    welche fehler tauchen in der ereignisanzeige system auf?
     
  3. ich habe das gleich problem

    bei mir war der dienst rpc-locator nicht gestartet und stand auf manuell! ich habe den dienst nun mal gestartet und auf automatisch gesetzt ist das soweit richtig?

    was macht denn der rpc-locator dienst?!?
     
  4. ja das hatte ich auchschon gefunden.....:Der RPC-Locator verwaltet die RPC-Namensdienstdatenbank....


    aber was hat das mit der systemwiederherstellung bzw. mit den punkten zu tun?!?!?!? bleiben mir die jetzt erhalten?
     
  5. hp
    hp
    wahrscheinlich nicht, da das mit dem RPC-Locator nichts zu tun hat. die ursache muß eine andere sein. schau mal in die ereignisanzeige, ob da eventuell fehler zu sehen sind die den dienst systemwiederherstellung betreffen ...

    greetz

    hugo
     
  6. sehe gerade das wieder alle punkte weg sind auch den ich gestern gemacht hatte......
    ok ich hab sie gefunden..


    aber wo sehe ich denn nun das was mit den sytemwiedeherstellungspunkten nicht ok ist?!?!?[br][br]Erstellt am: 06.03.07 um 10:21:10[hr][br]was muss ich denn nun noch machen da di punkte nicht verschwinden? :'(
     
  7. Hast du schon genügend Speicher frei? ::)
     
  8. was heißt denn schon?!?!? ich hab noch 85GB frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Öfter gibt es halt einfache Lösungen für komplizierte Probleme... also Ruhe bewahren ;)
    Hast du auch genug Speicherplatz für die Systemwiedergerstellung reserviert?
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkte verschwinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellungspunkte verschwinden Windows XP Forum 2. Jan. 2006
Wiederherstellungspunkte verschwinden Windows XP Forum 4. Jan. 2004
Systemwiederherstellungspunkte können nicht mehr erstellt werden Windows 7 Forum 6. Nov. 2014
Wiederherstellungspunkte Ziel ändern in Windows 7 Windows 7 Forum 25. Okt. 2012
In der registry die anzahl der verbleibenden wiederherstellungspunkte bestimmen? Windows XP Forum 26. Sep. 2011