Wiederherstellungspunkte

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
In meiner Systemwiederherstellung kann ich bis September 2003 zurückgehen, es sind insgesamt 45 Wiederherstellungspunkte verzeichnet. :eek:

Belasten die das System bzw. wie kann ich 40 davon löschen?

Schöne Grüße
Hans
 
  • #2
Du kannst soweit ich weiß nur alle auf einmal löschen. Das ginge dann so:

Du solltest einfach mal den Speicherplatz einschränken in der Systemsteuerung -> System -> Registerkarte Systemwiederherstellung, den die Systemwiederherstellung verwenden darf, dann werden auch nicht mehr so viele Punkte angelegt.
 
  • #3
:D
wieso alle auf einmal ? einen, (den letzten) kann man doch behalten und wer nicht ständig Images parat hat, hat dann immerhin noch einen brauchbaren Restore Point.
 
  • #4
KeinProfi schrieb:
Belasten die das System?

das machen sie nicht. aber sie nehmen, wie schon erwähnt, speicherplatz in anspruch.
 
  • #5
Man könnte ja alle löschen und gleich einen neuen erstellen.......und dann evtl den dafür vorgesehenen Speicherplatz begrenzen/verkleinern......
 
  • #6
Hallo Aninemo & Co., vielen Dank für eure Tips!

Die von Flocke erwähnte Registerkarte ist bei mir auf 4578 MB (kein Druckfehler) eingestellt.
Ist das o.k., wenn ich alle Punkte lösche, sofort einen neuen Punkt erstelle und dann die Registerkarte auf meinetwegen 500 MB heruntersetze?
 
  • #7
Lösch garkeinen und setz den Speicherplatz auf 500MB.
Die ältesten werden dann automatisch gelöscht.
 
  • #8
Al schrieb:
Lösch garkeinen und setz den Speicherplatz auf 500MB.
Die ältesten werden dann automatisch gelöscht.
Wo du recht hast, hast du recht. Jetzt hab ich nur noch 6 Wiederherstellungspunkte, und die reichen aus.

Vielen Dank! :D
 
Thema:

Wiederherstellungspunkte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben