wiederhestellen BS auf alten Stand

Dieses Thema wiederhestellen BS auf alten Stand im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von die-gundi, 27. Sep. 2003.

Thema: wiederhestellen BS auf alten Stand :'( also ich habe folgenden Bockmist gebaut: ich hatte wohl in der Benutzerkennung rumgespielt, dabei wohl irgendwie...

  1. :'( also ich habe folgenden Bockmist gebaut: ich hatte wohl in der Benutzerkennung rumgespielt, dabei wohl irgendwie das so eingestellt, das man sich als admin anmelden muß, jetzt sind alle Einstellungen auf dem PC weg.
    es gibt doch irgendwo die Möglichkeit das man den Pc auf den Stand von vor einem Tag oder so bringen kann, oder ???
    Wie und wo kann ich das einstellen???

    Danke @ all
     
  2. Das geht nur bei XP ... Meintest wohl die Systemwiederherstellung ...
     
  3. hp
    hp
    falls du dich nicht wieder eingeloggt hast, starte mal die kiste, drück f8 taste, da kommst du in ein menü wo du die letzte funktionierende bekannte konfiguration auswählen kannst, d.h. wenn du dich seit deinem fehler nicht eingeloggt hast, sind die alten daten noch vorhanden und alles ist ok.

    greetz

    hugo
     
  4. okay, also ich möchte den pc wieder so herstellen wie er vorher war, damit die ganzen programme wieder funzen,
     
  5. DANKE hat gefunz, wieder alles beim alten
     
Die Seite wird geladen...

wiederhestellen BS auf alten Stand - Ähnliche Themen

Forum Datum
Täglich Image wiederhestellen (automatisch) Windows XP Forum 9. Dez. 2011
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016