Wiederkehrend

  • #1
G

*GolD*

Guest
Hi

ich hab ein immer wiederkehrendes problem, zwar hab ich hier schon alles durchforstet trotzdem lässt es sich nicht ändern - undzwar:

O1 - Hosts: 69.20.16.183 auto.search.msn.com
O1 - Hosts: 69.20.16.183 search.netscape.com
O1 - Hosts: 69.20.16.183 ieautosearch

das sind einträge die stehen in der hosts datei drin. die steht unter %systemroot%\system32\drivers\etc und die mußt du mit dem notepad öffnen und alle eintrage bis auf den eintrag 127.0.0.1 localhost löschen ...

dies ding hab ich mir eingefangen, den tipp mit den alles bis auf 127.0.0.1 localhost hab ich gemacht allerdings sobald ich abspeicher ist wieder alles drin. diese datei lässt sich einfach nicht verändern

adaware, spybot, antivir, hiijackthis usw hab ich alles schon zich mal drüber laufen lassen alles andere konnte erfolgreich vernichtet werden, allerdings kommen die einträge

O1 - Hosts: 69.20.16.183 auto.search.msn.com
O1 - Hosts: 69.20.16.183 search.netscape.com
O1 - Hosts: 69.20.16.183 ieautosearch

immer wieder ich kann löschen & editieren wie ich will, trotzdem öffnet sich mein iexp immer wieder von selber im laufe der online sitzung

für alle tipps dank ich im vorraus
 
  • #2
dann ist die adware nicht richtig entfernt worden. es existiert eine datei auf deinem system, die jedesx kontrolliert, ob bestimmte dateien noch da sind. sind sie es nicht mehr, reproduziert sie sie wieder.

stelle doch x ein hijackthis protokoll hier rein.
 
  • #3
*GolD* schrieb:
dies ding hab ich mir eingefangen, den tipp mit den alles bis auf 127.0.0.1 localhost hab ich gemacht allerdings sobald ich abspeicher ist wieder alles drin. diese datei lässt sich einfach nicht verändern

dreh den spieß mal um: statt die dinger aus der hosts zu löschen, ersetze die ip-adressen 69.20.16.183 mit 127.0.0.1 und speicher das mal so ab. vielleicht hilft der trick ja. und wie mav1976 schreibt: es existiert eine ausführbare datei auf deinem system, die dies verursacht. diese sollte man finden und vernichten ...

greetz

hugo
 
Thema:

Wiederkehrend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben