Wiedermal schwarzer Bildschirm

  • #1
L

löwenherz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Das AcerLogo erscheint mit einem Jingle und das war's dann. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hab mir sagen lassen, dass bei Win 8.1 nix mehr geht. Man kann nichts resetten und auch die F8 Taste funktioniert nicht. :shock:

Er arbeitet, aber ich seh halt nix. Da hat wohl wieder mal ein Update den Graphiktreiber abgeschossen, aber wie kann ich das Problem lösen?
 
  • #2
So, ich sehe, dass euch auch nix einfällt. Ich habe mit Ac.rtelefoniert und die sagen, dass das Update von Windows8.1 problematisch ist. Aber sie haben mir weiter geholfen. Es geht wieder alles und ich soll mir eine Sicherungskopie auf einen Stick ziehen.
 
Thema:

Wiedermal schwarzer Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben