Wiederöffnen v. abgespeicherten OE-Emails geht nicht

Dieses Thema Wiederöffnen v. abgespeicherten OE-Emails geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohnblume, 25. Mai 2006.

Thema: Wiederöffnen v. abgespeicherten OE-Emails geht nicht Meine Bekannte hat Windows 2000 u. Outlook-Express (Version weiß ich momentan nicht). Abgespeicherte Emails mit...

  1. Meine Bekannte hat Windows 2000 u. Outlook-Express (Version weiß ich momentan nicht).
    Abgespeicherte Emails mit Dateiformat .eml lassen sich nicht mehr aus dem Windows-Explorer heraus öffnen. Vor der Datei ist nicht das übliche Briefsymbol, sondern das Windows-Symbol.
    Im Wind.-Expl. sind die Optionen Ändern u. Erweitert bei den Ordneroptionen/Dateitypen deaktiviert. Bei Öffnen mit steht dort auch nicht Outlook-Express.
    Ein anderes Email-Programm ist auf dem PC nicht installiert.
    Wie kommt das u. wie könnte man diesen Fehler beheben?

    mohnblume
     
  2. Die Beschreibung könnte auf einen Sicherheitspatch von MS zurückzuführen sein.
    Kontrolliere, ob unter Systemsteuerung, Software, Sicherheitsupdate für Windows XP, KB911567
    vorhanden ist.
     
Die Seite wird geladen...

Wiederöffnen v. abgespeicherten OE-Emails geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
kopiertes in Writer verschiebt sich nach wiederöffnen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 10. Mai 2010
Wo finde ich den Ordner der abgespeicherten emailsl? Microsoft Office Suite 13. Mai 2005