Wieso bekomme ich mit meinem Handy keinen Internet-Zugang?

  • #1
C

Carnygel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,
man kann sich doch auch über das Handy ins Internet einwählen.
Einige Anbieter bieten diese Möglichkeit (freenet, fashnet-Alltime3, alster24.de etc)
Die Nummern beginnen jeweils mit 019... - Wenn ich diese Nummern mit
meinem Handy wähle, teilt mir eine Ansage mit, dass es diese Nummer nicht gibt.
Wähle ich jedoch mit meinem Festnetzapparat, so erhalte ich einen Verbindungston (Pfeifen).
Wie kann ich mit meinem Handy trotzdem eine Verbindung errechen?
 
  • #2
  • #3
Habe ich mir schon gedacht. Nur mit den 019...-Nummern bekomme ich keine freie Leitung am Handy (D1). Kann es sein, dass dies die Telekom nicht zulässt?
 
  • #4
  • #5
Es gibt nicht nur 2 MÖGLICHKEITEN mit dem Handy ins internet zu gehen es gibt z.B. auch noch die möglichkeit über EDGE ins Inet zu gehen. Ist wesentlich schneller wie das WAP.

Gruß
Christian
 
  • #6
Hallo,

via Handy kannst du nur die vom Handynetbetreiber zur verfügung gestellte I-Net Anwahl (normale Wahl oder via GPRS) benutzen.

Andere, z.B. Call-by-call gehen NICHT.
 
Thema:

Wieso bekomme ich mit meinem Handy keinen Internet-Zugang?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben