Wieso kann ich die Resourcen bei deaktiviertem ACPI nicht än

Dieses Thema Wieso kann ich die Resourcen bei deaktiviertem ACPI nicht än im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 26. Nov. 2002.

Thema: Wieso kann ich die Resourcen bei deaktiviertem ACPI nicht än Wieso kann ich die Resourcen bei deaktiviertem ACPI nicht ändern??? Unter Windows XP Prof.!!

  1. Wieso kann ich die Resourcen bei deaktiviertem ACPI nicht ändern??? Unter Windows XP Prof.!!
     
  2. das ist normal. bei bei neueren Versionen von Windows ist das nicht möglich, wenn bei der Installation Standard APCI ausgewählt wurde und im BIOS die ACPI Funktion eingeschaltet war.

    Diese Funktion ist für die automatische Speicher- und Adressvergabe an PCI und AGP Karten zuständig. Bei älteren Karten kann es oft vorkommen, daß diese keine gemeinsamme Speicherverteilung bzw. Adressierung unterstützen.

    Bei Netzwerkkarten und einigen Soundkarten und älteren RAID-Controllern ist meist ein DOS-Programm bei, daß es erlaubt, die IRQ´s und Speicheradressen zu ändern.
     

    Anhänge:

  3. Ich habe ACPI deaktiviert und beim XP installieren Standard-PC gewählt!
     
Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich die Resourcen bei deaktiviertem ACPI nicht än - Ähnliche Themen

Forum Datum
Disketten werden nur auf einem PC (Diskettenlaufwerk) erkannt. Wieso?? Hardware 23. Okt. 2008
Wieso kann ich das hier nicht ausführen ? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. Feb. 2006
kann nichmehr auf Router Site connecte, wieso ? Netzwerk 13. Sep. 2005
Wieso kann ich die CD/DVD Laufwerkenicht mehr benutzen? Windows XP Forum 19. Juni 2005
Wieso wird es nicht als Link angezeigt? Windows XP Forum 28. Apr. 2013