Wieso kommt der Sch....-Eintrag immer noch?

Dieses Thema Wieso kommt der Sch....-Eintrag immer noch? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 15. Jan. 2005.

Thema: Wieso kommt der Sch....-Eintrag immer noch? Wenn ich eine CD einlege, dann erscheint richtigerweise dieses Fenster, das fragt, was nun geschehen soll. Zwischen...

  1. Wenn ich eine CD einlege, dann erscheint richtigerweise dieses Fenster, das fragt, was nun geschehen soll. Zwischen den wählbaren Optionen finden sich auch welche, die auf Programme abzielen, die ich schon lange wieder deinstalliert habe, z.B. Öffnen mit Jukebox. Wie krieg ich die Einträge, die auf die schon rausgeworfenen Programme zielen, wieder weg?
     
  2. Dankeschön. Hab's manuell gelöscht, scheint zu funktionieren... :D
     
Die Seite wird geladen...

Wieso kommt der Sch....-Eintrag immer noch? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wieso wird es nicht als Link angezeigt? Windows XP Forum 28. Apr. 2013
Wieso muss der Firefox bei manchen installation geschlossen werden ? Windows 7 Forum 19. Juni 2010
Desktopodner von allen HDD sind schreibgeschützt, und gehen nicht zu formatieren... wieso das? Hardware 18. März 2010
Wieso wird es nicht als Link angezeigt? Windows XP Forum 30. Apr. 2013
TROJANER oder wieso spinnt mein pc ??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Okt. 2010