Wieso läufen Videos auf meinem Firefox nicht

Dieses Thema Wieso läufen Videos auf meinem Firefox nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von kai1709791, 14. Aug. 2005.

Thema: Wieso läufen Videos auf meinem Firefox nicht Ich nutze Firefox, da laufen die Videos meiner HP nicht. Auf einem anderen Rechner (eines Kumpels) laufen sie mit...

  1. Ich nutze Firefox, da laufen die Videos meiner HP nicht. Auf einem anderen Rechner (eines Kumpels) laufen sie mit Ffox.

    Bei mir werden die Videos nur über den iexplorer angezeigt.
    Woran kann das liegen ?

    * Verschoben aus Webentwicklung *
     
  2. Betriebssystem ? Firefox-Version ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Was für Videos (*.wmv, *.avi, *.mpeg oder gar VHS) ?
    Passendes PlugIn für den Fuchs installiert ?
     
  4. welche Plugins braucht man denn um im Firefox solche Videos anzusehn ?

    http://media.putfile.com/Badparents

    bei mir kommt nur der Bildschrim, er sagt das er läd und das wars. Dort steht dann fertig aber es passiert nichts weiter
     
  5. Hallo

    Extras/Einstellungen/Downloads

    Hier mal die Zuweisungen überprüfen, notfalls löschen,
    anschließend FireFox neu starten und testen.

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Wieso läufen Videos auf meinem Firefox nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wieso wird es nicht als Link angezeigt? Windows XP Forum 28. Apr. 2013
Wieso muss der Firefox bei manchen installation geschlossen werden ? Windows 7 Forum 19. Juni 2010
Desktopodner von allen HDD sind schreibgeschützt, und gehen nicht zu formatieren... wieso das? Hardware 18. März 2010
Wieso wird es nicht als Link angezeigt? Windows XP Forum 30. Apr. 2013
TROJANER oder wieso spinnt mein pc ??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Okt. 2010