Wieso muss der Firefox bei manchen installation geschlossen werden ?

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo,
Ich habe letztens ein Programm auf meinen Computer installiert. Vor der Installation verlangte die Installation das ich Firefox Schließen muss. Das ist mir auch schon bei anderen Installation aufgefallen. Wieso ist das so ?
 
  • #2
z.B beim Adobe Flash player werden diverse Browserdateien verändert, das kann er aber nicht machen solange der Firefox auf die zugreift und für sich "beansprucht"
 
  • #3
Ich habe ICQ Skins installiert und ausersehen icqgoogle (IcqSearch) installiert deswegen ?
Oke danke :)
 
  • #4
Auch da werden sachen in die Browser Programmdateine geschreiben
 
  • #5
Meistens auch bei Spielen ger?

^^ wie oben schon gesagt oder damit nich i.was an der software beschädigt wird oder sonstiges ^^
 
  • #6
Also bei Installationen "sollten" alle Programme am besten geschlossen sein.
Das ist so, weil es gemeinsame Dateien (die von mehreren Programmen genutzt werden) gibt die gegebenfalls aktualisiert werden.
Ist zwar immer weniger der Fall aber das gibt es :)
 
Thema:

Wieso muss der Firefox bei manchen installation geschlossen werden ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben