Wieso Spricht mein MB (asus A8v Deluxe) nicht ?

Dieses Thema Wieso Spricht mein MB (asus A8v Deluxe) nicht ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von kai40, 5. Feb. 2005.

Thema: Wieso Spricht mein MB (asus A8v Deluxe) nicht ? Hallo Mein Asus Board A8v Deluxe spricht nicht , habe es auch in BIOS so eingestellt das es sprechen sollte aber es...

  1. Hallo

    Mein Asus Board A8v Deluxe spricht nicht , habe es auch in BIOS so eingestellt das es sprechen sollte aber es kommt nichts , wo wirt die sprach ausgabe ausgegeben auf denn Internen Lautsprecher ? oder auf DIe Externen ? ( POST SPEECH)

    mfg
     
  2. Auf die externen, aber AFAIK nur über die Anschlüsse der OnBoard-Soundkarte.
     
  3. Hallo PCDFlocke , was meinst du mit AFAIK nur über die OnBoard-Anschlüsse ??
     
  4. As far as i know (soweit ich weiß) erfolgt die Sprachausgabe nur dann, wenn du auch den OnBoard-Soundchip aktivierst und verwendest.
     
  5. Und da liegt er richtig ;)
     
  6. Wobei man das Kauderwelsch soweiso nich richtig versteht - IMO.
     
  7. Hallo Kai40

    kann nur bestätigen was zuvor gepostet wurde.
    Habe selbst das Board.
    Diese Sprachausgabe bei jedem Start kannst Du
    1. kaum verstehen
    2. geht sie Dir nach ein paar Starts dermaßen auf den Zeiger,
    das Du sie
    3. schnell wieder ausschaltest !

    [​IMG]

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Wieso Spricht mein MB (asus A8v Deluxe) nicht ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wieso wird es nicht als Link angezeigt? Windows XP Forum 28. Apr. 2013
Wieso muss der Firefox bei manchen installation geschlossen werden ? Windows 7 Forum 19. Juni 2010
Desktopodner von allen HDD sind schreibgeschützt, und gehen nicht zu formatieren... wieso das? Hardware 18. März 2010
Wieso wird es nicht als Link angezeigt? Windows XP Forum 30. Apr. 2013
TROJANER oder wieso spinnt mein pc ??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Okt. 2010