Wieso wird es nicht als Link angezeigt?

Dieses Thema Wieso wird es nicht als Link angezeigt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolodja, 30. Apr. 2013.

Thema: Wieso wird es nicht als Link angezeigt? hi... ich kämpfe seit ein paar tagen mit meinem windows 7... wenn ich im internet Formulare ausfülle, würde ich...

  1. hi...

    ich kämpfe seit ein paar tagen mit meinem windows 7... wenn ich im internet Formulare ausfülle, würde ich gerne auf meine eigene Website hinweisen. Also dass beim Empfänger meine Website als link angezeigt wird. Das klappt bei allen meinen Freunden mit den verschiedensten Browsern, aber nicht mit meinem windows 7...(egal ob IE oder firefox oder chrome)

    ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe nun auf eure Hilfe.

    ich nutze windows 7, thunderbird, avast firewall...
    woran könnte das liegen?

    bin für jede antwort dankbar!!!!!!!!!

    gruß
    wolodja
     
  2. Ehrlich gesagt habe ich das Problem noch nicht ganz verstanden. Ein Link wird in einem Formular, welches du ausfüllst, beim Empfänger nicht als Link angezeigt?
    Wenn das Formular Nur-Text überträgt bzw. das Mailprogramm aus Sicherheitsgründen Nur-Text anzeigt, dann wird das nie als Link angezeigt werden, da Links eine HTML Funktionalität sind.
    Könntest du ein wenig genauer beschreiben, was genau du machst bitte. :)
     
Die Seite wird geladen...

Wieso wird es nicht als Link angezeigt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wieso wird es nicht als Link angezeigt? Windows XP Forum 28. Apr. 2013
Wieso wird XP immer langsamer? Windows XP Forum 27. Juli 2008
Wieso wird Floppy-Laufwerk gescannt? Windows 95-2000 25. Feb. 2003
Wieso muss der Firefox bei manchen installation geschlossen werden ? Windows 7 Forum 19. Juni 2010
Desktopodner von allen HDD sind schreibgeschützt, und gehen nicht zu formatieren... wieso das? Hardware 18. März 2010