Wieso wird es nicht als Link angezeigt?

  • #1
W

wolodja

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi...

ich kämpfe seit ein paar tagen mit meinem windows 7... wenn ich im internet Formulare ausfülle, würde ich gerne auf meine eigene Website hinweisen. Also dass beim Empfänger meine Website als link angezeigt wird. Das klappt bei allen meinen Freunden mit den verschiedensten Browsern, aber nicht mit meinem windows 7...(egal ob IE oder firefox oder chrome)

ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe nun auf eure Hilfe. :)

ich nutze windows 7, firebird mail, avast firewall...
woran könnte das liegen?

bin für jede antwort dankbar!!!!!!!!!

gruß
wolodja
 
  • #2
Ich bin nicht einen PC-Fachmann aber ich glaube, das Problem nicht beim Browser steht sondern beim Firewall ...
 
Thema:

Wieso wird es nicht als Link angezeigt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben