Wieviel GB für die Systemwiederherstellung reservieren ?

Dieses Thema Wieviel GB für die Systemwiederherstellung reservieren ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jamz, 11. Sep. 2004.

Thema: Wieviel GB für die Systemwiederherstellung reservieren ? Hallo bin neu hier aum board :D, ich wollte wissen wieviel GB die Stystemwiederherstellung bei WinXP haben sollte ?...

  1. Hallo bin neu hier aum board :D,

    ich wollte wissen wieviel GB die Stystemwiederherstellung bei WinXP haben sollte ?

    also ich habe 2 festplatten

    1. 80 GB - Für Systemwiederherstellung Reserviert : 2885 MB

    2. 120 GB - Für Systemwiederherstellung Reserviert : 1418 MB


    Ich würde gerne die werte verringern, doch weiß nicht bis wieviel.

    Windows XP ist auf der ersten festplatte, die 2. festplatte dient nur für software installationen, kann ich die systemwiederherstellung auf der 2. festplatte ohne bedenken deaktivieren ?


    Vielen Dank im Voraus :)



    Jamz
     
  2. Wenn auf der zweiten Festplatte keine Programme sind sondern Deine Daten z.b. vom Wort oder Bilddateien dann kannst Du die Systemwiederherstellung deaktivieren, ich mache das auf meiner zweiten Harddisk auch so. Für die erste Harddisk genügen 1,8Gb noch weiter runter würde ich nicht gehen weil dadurch die Tage welche zurückliegen immer kürzer werden.

    mfg. Walter

    8)
     
  3. danke :)

    ich lass dann die werte so
     
Die Seite wird geladen...

Wieviel GB für die Systemwiederherstellung reservieren ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wieviel IP-Adressen für Serverbetrieb??? Windows Server-Systeme 12. Apr. 2007
Aero Glass - wieviel Grafik-RAM nötig, für zweimal 1280*1024 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Jan. 2007
Wieviele Partitionen haltet Ihr für sinnvoll? Windows XP Forum 11. Nov. 2005
Win XP - wieviele SP gibt es schon dafür ? Windows XP Forum 19. Sep. 2003
Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche Windows XP Forum 26. Sep. 2010