Wieviel GB für die Systemwiederherstellung reservieren ?

  • #1
J

jamz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu hier aum board :D,

ich wollte wissen wieviel GB die Stystemwiederherstellung bei WinXP haben sollte ?

also ich habe 2 festplatten

1. 80 GB - Für Systemwiederherstellung Reserviert : 2885 MB

2. 120 GB - Für Systemwiederherstellung Reserviert : 1418 MB


Ich würde gerne die werte verringern, doch weiß nicht bis wieviel.

Windows XP ist auf der ersten festplatte, die 2. festplatte dient nur für software installationen, kann ich die systemwiederherstellung auf der 2. festplatte ohne bedenken deaktivieren ?


Vielen Dank im Voraus :)



Jamz
 
  • #2
Wenn auf der zweiten Festplatte keine Programme sind sondern Deine Daten z.b. vom Wort oder Bilddateien dann kannst Du die Systemwiederherstellung deaktivieren, ich mache das auf meiner zweiten Harddisk auch so. Für die erste Harddisk genügen 1,8Gb noch weiter runter würde ich nicht gehen weil dadurch die Tage welche zurückliegen immer kürzer werden.

mfg. Walter

8)
 
  • #3
danke :)

ich lass dann die werte so
 
Thema:

Wieviel GB für die Systemwiederherstellung reservieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben