Wieviel GB kann Windows XP Pro verwalten?

Dieses Thema Wieviel GB kann Windows XP Pro verwalten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 15. Feb. 2007.

Thema: Wieviel GB kann Windows XP Pro verwalten? Hallo, ich arbeite mit Windows XP Pro und will meine Plattenkapazität aufrüsten. Dabei ergibt sich die Frage,...

  1. Hallo, ich arbeite mit Windows XP Pro und will meine Plattenkapazität aufrüsten. Dabei ergibt sich die Frage, wieviel GB eigentlich von XP verwaltet werden kann? Ich habe mal was von 1,5 TB gehört. Das wären 3 x 500 GB-Festplatten.
    Es haben sich aber einige 250/300 GB-Festplatten bei mir angesammelt. Wäre also wichtig für mich zu wissen, ob ich da nicht in meiner Planung an die Grenzen von XP stoße.

    MfG Wolvo
     
  2. Danke - also dürften bei ca. 1,7 TB keine Verwaltungsprobleme auftreten.

    wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Wieviel GB kann Windows XP Pro verwalten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wieviel TB Festplattenspeicher kann Vista verwalten? Windows Vista Forum 7. Aug. 2008
kann man bei WS_FTP pro sehen wieviel noch zum hochladen sind? Windows XP Forum 23. Juni 2007
wieviel fsb kann pc2700 vertragen? Hardware 11. Jan. 2004
wieviel ram-speicher kann windows verwalten? Windows 95-2000 17. Nov. 2003
Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche Windows XP Forum 26. Sep. 2010