Wieviel GB kann Windows XP Pro verwalten?

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, ich arbeite mit Windows XP Pro und will meine Plattenkapazität aufrüsten. Dabei ergibt sich die Frage, wieviel GB eigentlich von XP verwaltet werden kann? Ich habe mal was von 1,5 TB gehört. Das wären 3 x 500 GB-Festplatten.
Es haben sich aber einige 250/300 GB-Festplatten bei mir angesammelt. Wäre also wichtig für mich zu wissen, ob ich da nicht in meiner Planung an die Grenzen von XP stoße.

MfG Wolvo
 
  • #3
Danke - also dürften bei ca. 1,7 TB keine Verwaltungsprobleme auftreten.

wolvo
 
Thema:

Wieviel GB kann Windows XP Pro verwalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben