Wieviel MB auf einen 700MB Rohling

Dieses Thema Wieviel MB auf einen 700MB Rohling im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Magicjo, 18. Aug. 2004.

Thema: Wieviel MB auf einen 700MB Rohling Hi Forum, wer kann mir eine Richtwert für das überbrennen von einem 700MB Rohling geben? Bis ca. 710-720MB (Angabe...

  1. Hi Forum,
    wer kann mir eine Richtwert für das überbrennen von einem 700MB Rohling geben? Bis ca. 710-720MB (Angabe über Nero) habe ich schon draufbekommen, aber geht auch mehr? Oder geht das dann auf Kosten vom Brenner? Und wie abhängig ist es vom Brenner bzw. den Rohlingen?

    Falls es wichtig wäre:
    Z.Z. habe ich 700er Rohlinge von SONY, OS Win98SE, Brenner Teac 54W?? (älteres Modell), Nero 5.5
     
  2. Es gibt keinen Richtwert, es kommt darauf an, was für eine Art von CD du brennen möchtest, welche Marke an Rohlingen du nimmst und welchen Brenner du verwendest. DAs Zusammenspiel all dieser Komponenten führt entweder zu einem guten oder eben nicht so guten Ergebnis beim Überbrennen. Aber einen Richtwert gibt es nicht.
     
  3. .
     
Die Seite wird geladen...

Wieviel MB auf einen 700MB Rohling - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche Windows XP Forum 26. Sep. 2010
Wieviele Prozessoren hat meine CPU Hardware 4. Aug. 2010
Wieviel RAM bei W7 64Bit? Windows 7 Forum 29. Juli 2010
Wieviel Platz braucht W7, Installationsfragen Windows XP Forum 6. Feb. 2010
wieviel ladestrom Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Dez. 2009