Wieviel MB auf einen 700MB Rohling

  • #1
M

Magicjo

Guest
Hi Forum,
wer kann mir eine Richtwert für das überbrennen von einem 700MB Rohling geben? Bis ca. 710-720MB (Angabe über Nero) habe ich schon draufbekommen, aber geht auch mehr? Oder geht das dann auf Kosten vom Brenner? Und wie abhängig ist es vom Brenner bzw. den Rohlingen?

Falls es wichtig wäre:
Z.Z. habe ich 700er Rohlinge von SONY, OS Win98SE, Brenner Teac 54W?? (älteres Modell), Nero 5.5
 
  • #2
Es gibt keinen Richtwert, es kommt darauf an, was für eine Art von CD du brennen möchtest, welche Marke an Rohlingen du nimmst und welchen Brenner du verwendest. DAs Zusammenspiel all dieser Komponenten führt entweder zu einem guten oder eben nicht so guten Ergebnis beim Überbrennen. Aber einen Richtwert gibt es nicht.
 
  • #3
.
 
Thema:

Wieviel MB auf einen 700MB Rohling

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben