Wieviel Platz braucht W7, Installationsfragen

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Ich hab von W7 64 die SCH... voll (verdammte Treibersignierung, s.u.).
So, nun möchte ich zusätzlich XP aufspielen, auf eine eigene Partition.

Wieviel Platz muss für W7 da sein?
Wieviel Platz muss für XP da sein?

Macht es Probleme, wenn XP nachträglich installiert wird? (Die Option war im Artikel nicht aufgeführt).

Danke!
 
  • #2
Gib die Schuld besser den Hardwareherstellern, nicht Windows7.

Bei der Platzfrage kommt es drauf an, was Du installieren willst. Ich würde XP mindestens 20 und 7 mindestens 40 GB geben. Du kannst XP schon Nachinstallieren, zerschießt dann aber den Bootmanager von 7. Ich würde dann nochmal eine Reparatur mit der 7 DVD laufen lassen, evtl. 2 mal damit XP wieder erkannt wird. Mußt Du sehen.

Nick
 
Thema:

Wieviel Platz braucht W7, Installationsfragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben