Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche

Dieses Thema Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SirAlfonso, 26. Sep. 2010.

Thema: Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche Hallo, ich verwende privat das Multifunktionsgerät HP Officejet 6500 und bin super zufrieden mit dem Gerät. Die...

  1. Hallo,

    ich verwende privat das Multifunktionsgerät HP Officejet 6500 und bin super zufrieden mit dem Gerät.

    Die Druckqalität ist sehr gut und die Druckkosten sind recht annehmbar.

    Für 21,00 Euro bekomme ich die XXL Patrone mit der ich ca. 1200 Schwarz-Weiß-Seiten drucken kann.

    Nun meine Frage. für die Firma benötige ich nun ebenfalls einen Multuifunktionsdrucker. Aber aufgrund des Druckvolumens von mind. 1000 Seiten im Monat wurde mir ein Laserdrucker empfohlen.

    Kann mir hier jemand verraten, wieviel bei ihm eine Tonerkartusche kostet und vor allem, wieviel Seiten man mit dieser Tonerkartuschen drucken kann?



    Schöne Grüße
    SirAlfonso
     
Die Seite wird geladen...

Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wieviele Prozessoren hat meine CPU Hardware 4. Aug. 2010
Wieviel RAM bei W7 64Bit? Windows 7 Forum 29. Juli 2010
Wieviel Platz braucht W7, Installationsfragen Windows XP Forum 6. Feb. 2010
wieviel ladestrom Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Dez. 2009
Wieviel TB Festplattenspeicher kann Vista verwalten? Windows Vista Forum 7. Aug. 2008