Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche

  • #1
S

SirAlfonso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
In Schleswig-Holstein
Hallo,

ich verwende privat das Multifunktionsgerät HP Officejet 6500 und bin super zufrieden mit dem Gerät.

Die Druckqalität ist sehr gut und die Druckkosten sind recht annehmbar.

Für 21,00 Euro bekomme ich die XXL Patrone mit der ich ca. 1200 Schwarz-Weiß-Seiten drucken kann.

Nun meine Frage. für die Firma benötige ich nun ebenfalls einen Multuifunktionsdrucker. Aber aufgrund des Druckvolumens von mind. 1000 Seiten im Monat wurde mir ein Laserdrucker empfohlen.

Kann mir hier jemand verraten, wieviel bei ihm eine Tonerkartusche kostet und vor allem, wieviel Seiten man mit dieser Tonerkartuschen drucken kann?



Schöne Grüße
SirAlfonso
 
Thema:

Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben