wieviel Speicher verkraftet W2k?

Dieses Thema wieviel Speicher verkraftet W2k? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Keeeks, 10. Mai 2004.

Thema: wieviel Speicher verkraftet W2k? HI@ALL! Ich habe auf meinem Rechener Windows 2000, XP und SuSE 9.0 und überlege mir mehr Speicher zu holen srich...

  1. HI@ALL!

    Ich habe auf meinem Rechener Windows 2000, XP und SuSE 9.0 und überlege mir mehr Speicher zu holen srich noch 265 zu meinen 512 dazu -> 768 MB wären das dann ;D schafft das Windows 2000 oder gibt es Probleme wie bei Windows 98 und über 512 MB?

    Dankee
     
  2. Nö gibt es nicht... habe 1G drin und die stellen auch kein Problem dar... wo bei W2k die Grenze liegt kann ich leider so aus dem Gedächtniss auch nicht sagen, da müsste ich nachschauen...
     
  3. Imho W2k Pro 2GB, W2k Server 4GB und die Enterpise/Datacenter von W2k Server 16GB RAM.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. hp
    hp
    nicht ganz richtig:

    w2k/xp pro 4gb, 2000 server 4gb, advanced server 8gb, datacenter 64gb. bei w2k3: standard edition 4gb, enterprise edition 32gb (32bit), 64gb (64bit) und datacenter 64gb (32bit), 512gb (64bit)

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

wieviel Speicher verkraftet W2k? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wieviel TB Festplattenspeicher kann Vista verwalten? Windows Vista Forum 7. Aug. 2008
Wieviel Arbeitsspeicher braucht Vista Business mindestens? Windows Vista Forum 10. Aug. 2007
wieviel ram-speicher kann windows verwalten? Windows 95-2000 17. Nov. 2003
Arbeitsspeicher wieviel? Windows 95-2000 1. Dez. 2002
Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche Windows XP Forum 26. Sep. 2010