Wieviel Volt auf cpu ???

  • #21
Also meine läufft auch auf ~1,6V, bin aber auf knappe 2,7 GHZ gekommen
Vielleicht ist da bei dir auch noch mehr drinnen ;)
 
  • #22
ja, kann ich mal ausprobieren :1 kannste mir mal den multiplikator, vom HT Link posten??? und auch den Speichertakt???
 
  • #23
Beim Speicher musst du auf 133MHZ oder Teiler 14, beim HT hab ich 4x, wobei du vielleicht erst mal auf 3x gehen solltest und wenn alles geht dann hinauf.
Meine Latenzen sind 2,5-4-4-8 CL-tRCD-tRP-tRAS
 
  • #24
Ah danke, wede ich gleich mal ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin...
dann werde ich ne rückantwort geben, ob es gepasst hat...
 
  • #25
Also, ich hab es mal versucht, aber es ging bei 260 (2340) mhz nicht mehr, das windows ist nicht mehr angelaufen , hab ihn so jetzt seit einer woche stabie, wie er vorher war... weiß vllt woran es hapern könnte???
meine latenzen sind: 2.5-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)
 
  • #26
Hast du schon mal die langsameren Latenzen probiert? Ich hatte nämlich auch ein ähnliches Problem mit 2,5-3-3-8;
Teiler hast du schon richtig gesetzt oder? ???
 
  • #27
ja, hatte ich, ich bin von vorne herein mit den langsameren teilern zu werke gegangen..
Wie stellt man den die latenzen langsamer???
 
  • #29
Alsom ich hab es mal versucht und dabb ging gar nichts mehr, ich musste zuerst die cmos batterie entfernen, denn hab ich alles noch mal neu eingestellt und jetzt läuft er gut bei 270 (2430mhz) so werde ich ihn auch denk ich mal nen paart tage lassen und dann auf 280 mhz gehen, so lange , bis er nicht mehr will.. sanke für die rahtschläge.. ich werde auch schreiben wie weit ich gekommen bin....
 
  • #30
hast du auch gelesen?
prime95 und den ganzen mist, da muß man keine paar tage laufen lassen;
übrigens gibts einen jumper auf dem mainboard, auf jedem, so musst du auch keine batterie entfernen..
poste doch bitte bei AMD Athlon 64 3000+ Venice übertakten; vermutlich stehen in dem thread auch schon die antworten die du brauchst; da würd ich, meni oder andere auch gerne weiterhelfen;
 
  • #31
jop hast recht, die frage hat sich bloß aus meiner ursprünglichen frage herausgebildet....
das thema ist somit also erledigt...
 
Thema:

Wieviel Volt auf cpu ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben