Wii online zoggn?

  • #1
F

FannyF

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin :)

meine Tochter ist begeisterte Wii-Spielerin. Sie kann davon gar nicht genug bekommen. Und mich hat sie mittlerweile auch schon angesteckt. Allerdings fährt und ist ein wenig traurig, dass sie ihre Wii nicht mitnehmen darf. Ich habe ihr das nicht erlaubt.
Nun stellt sich für uns die Frage, ob sie auch online Wii mit ihren Freunden im Urlaub spielen kann? Im habe ich dazu nicht wirklich eine Auskunft gefunden. Weiß vielleicht jemand von euch Bescheid?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Fun & Entertainment"*[/blue]
 
Thema:

Wii online zoggn?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben