Wii spielen muss sehr spaß machen

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Habe grade im Fernseh einen Bericht gesehen über Leute die Wii spielen das ist echt der Hammer die arme Wohnzimmer einrichtung. Auf dieser Seite findet ihr die Bilder und co davon ist echt Lustig



Gruß
Christian
 
  • #2
Noch schlimmer als das dort angesprochene Bowling von WiiSports ist das Tennisspiel und das Golfspiel (beide im gleichen Spiel Wii Sports enthalten). Meiner einer hat drei Controller zerdeppert, weil die s***** Teile einfach nicht so halten wollen wie sie soll. Zum Glück gingen nur die Controller kaputt, kein Fenster oder Mensch. Nur ein Tisch hat jetzt ein paar Macken... :..

Machts gut
Knut
 
Thema:

Wii spielen muss sehr spaß machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben