Wikipedia CD 2005

  • #1
J

Jan S.

Guest
Hallo!
Ich suche die aktuelle Wikipedia-*CD*, die auch in der verkauften DVD-Packung dabei war. Früher habt ihr sie angeboten (Google Cache), jetzt leider nicht mehr. Da ich keinen Zugriff auf BitTorrent und eMule habe, suche ich eine Downloadmöglichkeit.

Wohlgemerkt geht es NICHT um die DVD oder die CD von 2004, sondern um die aktuelle CD Frühjahr 2005!

Vielen Dank im Voraus.

Jan S.
 
  • #4
ok, danke. Ich dachte, die Server enthalten nur die DVD-Images sowie die alte CD. (War auch mal früher auf ein paar Servern so)
Sorry und danke für den Hinweis.
 
  • #5
MrOrange schrieb:

Zur Zeit hat unser Server-chen wieder Leitungskapazität frei......
a010.gif

Außenanbindung: 2,53 Gbit/s
 
Thema:

Wikipedia CD 2005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben