Wikipedia-DVD kann nicht heruntergeladen werden

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich versuche nun schon seit ca. einer Woche die Wikipedia DVD herunterzuladen, die es Hier gibt. die Dateigröße, die der StarDownloader angibt ist, wie im SCreenshot zu sehen negativ!?
unbenannt5of.jpg

Andere Downloadmanager machen ebenfalls schwachsinniges Zeug bei diesem Download, und der Internet-Explorer-Fortschrittsbalken startet bei ca. 50%.
Was ist das, und habt ihr das Problem auch!?
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
Ich habe keinerlei Probleme gehabt die DVD zu saugen, allerdings habe ich sie auch über das Torrent-Netzwerk bezogen mit Azureus als Client.
Habe aber gerade nochmal ausprobiert, auch die normalen Downloads funktionieren bei mir einwandfrei.
 
  • #3
Hi!

Mhh, das verstehe ich dann nicht!
Habe gerade mal denselben Mirror (erlangen) genommen, StarDownloader macht dasselbe, und der IE zeigt die richrige Dateigröße an, Fortschrittsbalken liegt bei 100 %. Aber mit dem IE so große Dateien zu ziehen ist eh Schwachsinn, da der bei mir öfters mittendrin abbricht!

mfg

Jojo
 
  • #4
Dann probier doch mal einen der HTTP-Mirror-Downloads oder halt den Download über Azureus.
Bekommste bei uns im Softwarearchiv.
 
  • #5
Ohne Torrent-Netzwerk ging es bei mir auch nicht.
Der direkte Download brach immer an den unmöglichsten Stellen ab.

Eddie
 
  • #6
Hi!

Die HTTP-Mirrors klappen auch nicht, hab die shcon getestet. Ich versuche das jetzt noch mit dem Firefox (USB-Stick-version) und wenn das nciht klappt mit Azureus!

mfg

Jojo
 
  • #7
Hi!

So, ich lade die Datei gerade mit Azeurus herutner. Ist Bittorrent immer so schnell???
ich zeihe die DAtei dauerhaft mit 73 Kbit/s !!!!

mfg

Jojo
 
  • #8
Wie langsam ;)
Bei mir waren es 120 KBit/sec.
Ob es schnell ist, hängt davon ab, wie die Datei im Netz verbreitet ist und wie die Nutzer angebunden sind.

Eddie
 
  • #9
:)

Was ist denn so der Durchschnitt bei Bittorrent. Ich weiß, es ist schwer zu sagen, aber sind Werte von 40-50 dauerhaft eher eine Seltenheit oder doch normal!?

mfg

Jojo
 
  • #10
Es gibt keinen Durchschnitt, dafür spielen zu viele Faktoren eine Rolle, die nachhaltig die Geschwindigkeit beeinflussen.
Und Werte von 40 oder 50 können vorkommen, können aber auch nicht vorkommen. Eine konkrete Aussage läßt sich jedenfalls meiner Meinung nach nicht treffen.
 
  • #11
Das verstehe ich, hab ich ja auch schon vermutet.
Das haben die Filesharing-Netwzerke ja so an sich ;-)

Jojo
 
  • #12
So siehts aus. :)
 
  • #13
Hab sie mir mit Azureus mit durchschnittlich ca. 300 KB/s gezogen. Die Geschichte war also in Minuten erledigt.
 
  • #14
Na! Wenn da mal nicht jemand DSL3000 hat!
*neidischsei* :)
naja, krieg ja wenigstens bald ein Upgrad von 1000 auf 2000!

mfg

Jojo
 
Thema:

Wikipedia-DVD kann nicht heruntergeladen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben