Wikipedia-Isodatei

Dieses Thema Wikipedia-Isodatei im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von august_burg, 8. Mai 2005.

Thema: Wikipedia-Isodatei Ich habe mir o.a. Lexikon heruntergeladen. Statt der angekündigten 2,6 GB hat das Ding nur 262 MB, und mit dem...

  1. Ich habe mir o.a. Lexikon heruntergeladen.

    Statt der angekündigten 2,6 GB hat das Ding nur 262 MB,
    und mit dem Öffnen habe ich auch Schwierigkeiten.

    Welches spezielle tool wird benötigt, und sind noch Zusatzarbeiten zu erledigen?

    ??? ??? ???
     
  2. Hi!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikipedia-Distribution/Download

    Wenn die File nur 262 MB hat, dann schätz ich mal dass der Download abgebrochen hat.
    Am besten nochmal downloaden mit einem Downloadmanager!

    Die heruntergeladene Datei musst du dann mit einem Brenn-Programm öffnen (Image-Datei brennen) und fertig!

    Auf der oben genannten Seite findest du ja alle Infos!


    Gruß
    DerBozz
     
  3. Da brauchts keine Zusatztools ;)
    Der Download hat nicht geklappt :D

    Da gibts auch nix mehr zu reparieren.

    Ups, z'spät :D Naja, doppelt hält besser ;D
     
  4. ...also nochmal ans Werk.
    Das Wetter hier ist geradezu ideal für solche Trockenübungen.

    Danke, Jungs ! 8)
     
  5. Zusatzbemerkung:

    Die verschiedenen server, die ich angeschrieben habe, antworten nicht.
    Sind die alle überlastet oder feiern die auch Muttertag? ::)
     
  6. Auch hier der Hinweis auf den Torrent-Download. Flott und vollständig.
     
  7. oder von ftp://ftp.uni-erlangen.de Wenn meine Kollegen den Server morgen wieder in Gang setzen. :-\