Wikmail

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,

ich habe seit einiger Zeit wikmail 6.0 (deutsch) in Betrieb, welches ich hier einmal zur Diskussion bzw. vor- stellen möchte.
http://www.wikmail.com/
Und ein Forum dazu gibt es seit Kurzem auch:
http://www.wikworld.de/
Diverse skins und anderes gibt´s hier:
http://www.wikgraph.com/mailer_skin.php

Gruß, Jochen
 
  • #2
  • #3
@ staja

dann hau mal rein... :D
 
  • #4
nee, ganz so war das nun nicht gemeint. ;D Was ich mitteilen wollte, ist alles unter den o.g. links zu finden.
 
  • #5
  • #6
Da will man Euch mal was Gutes tun und schon wird man verspottet! ;D ;)
 
  • #7
:)
hallo staja,
Wikmail sieht auf den Bildern schön bunt aus, mir fehlt aber die eindeutige Aussage betreffs Zusammenarbeit mit Antivirensoftware. Wie siehts damit aus? Oder hab ich was überlesen?
Immerhin ist das Prog keine Freeware.
 
  • #8
reicht da nicht ein normaler Hintergrundwächter eines der gängigen Virenprogramme aus? Der sollte doch beim Öffnen einer virenverseuchten mail anschlagen.
Jo
 
  • #9
;)
Na ja, bei den meisten Email-Progs wird halt die Zusammenarbeit mit den Virenscannern speziell hervorgehoben und wo kein Sterbenswörtchen darüber gesagt wird... ?
 
  • #10
...is´nix, hast recht, ... ;) , habe ich mit meinen zugegebenermassen eher bescheidenen Englischkenntnissen auch nicht gefunden.
Trotzdem gefällt mir das Programm recht gut, endlich einmal ein klares und durchdachtes Design, HTML lässt sich abschalten, wenn man es denn dann nicht will, der Spamfilter funktioniert gut. Ich probiere es im Moment halt aus, ist mir aber auf Anhieb sympathisch.
Jochen
 
  • #11
ich weis, ich bin ein mozilla verfechter, und deswegen würde ich auch eher auf mozilla setzen.


das prog schaut so aus wie xp, viel zu viel design und der rest mehr kopiert und schwach ....
 
Thema:

Wikmail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben