will 2 partitionen wieder vereinen

Dieses Thema will 2 partitionen wieder vereinen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chriss2012, 24. Feb. 2005.

Thema: will 2 partitionen wieder vereinen hi! ich habe von einem freund eine festplatte bekommen, aber wie ich am arbeitsplatz sehe hat er sie in 2 teile...

  1. hi!

    ich habe von einem freund eine festplatte bekommen, aber wie ich am arbeitsplatz sehe hat er sie in 2 teile gesplittet ( F: und G:) wie kann ich die 2 partionen wieder zu 1 machen?

    mfg
    chriss2012
     
  2. hp
    hp
    datenträgerverwaltung, partitionen löschen, neue große partition anlegen, formatieren ...

    greetz

    hugo
     
  3. wenn du XP noch nicht installier hast kauf dir partition Magig
     
  4. ...womit alle Daten gelöscht wären....

    Wenn du die Daten auf der Platte behalten willst, s. Post von game12: Da muss dann ein Tool her wie Partition Magic o.ä.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Wenn Du neu installieren willst brauchst Du kein Tool, einfach mit der WINXP CD booten und es wird dann alles Menugeführt aufgezeichnet wie Du partitionieren kannst. Wichtig wie schon erwähnt es werden dabei alle Daten gelöscht.

    Mfg. Walter

    :-\
     
Die Seite wird geladen...

will 2 partitionen wieder vereinen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Partitionen für PartitionMagic wieder lesbar machen Datenwiederherstellung 18. Jan. 2008
Festplatte hat Partitionen "vergessen", Tips für Wiederherstellung?? Datenwiederherstellung 19. Nov. 2007
Daten wiederherstellen auf formatierten Partitionen Datenwiederherstellung 5. Juni 2007
Wiederherstellen von Partitionen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juni 2004