Will eigene Website, wie und wo????

Dieses Thema Will eigene Website, wie und wo???? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Sevdah, 2. Okt. 2007.

Thema: Will eigene Website, wie und wo???? Hi zusammen, ich habe einem Folklore-Club im Ausland versprochen, denen zu helfen eine Internetpräsens zu...

  1. Hi zusammen,
    ich habe einem Folklore-Club im Ausland versprochen, denen zu helfen eine Internetpräsens zu ermöglichen. Habe zwar gegoogelt aber so richtig schlau bin ich nicht geworden :| :|

    Könnt ihr mir für den anfang Tipps geben wo es am günstigsten Seiten gibt, und worauf ich evtl achten sollte (wie max traffic), was ist das wichtigste entscheidungsgrund.Habe mal z.B. diese Seite gefunden http://www.hosting-papa.de/index.php
    Ista das gut?????, denn mir scheint das als ok. :-\ :-\ :-\ :-\

    Also würde mich freuen wenn jemand was zum sagen hätte ::)
     
  2. Wer das verspricht, den sollte man meiden.
    Das ist technisch unmöglich.

    Eddie
     
  3. Da hat's noch mehr solche Dinger ;)

    z.B. PHP => Unlimitiert

    Was nu isses 4 oder 5, und __unlimitiert__ mmhh entweder Ja oder Nein

    Alles nur Bauernfängerei ;)
     
  4. Ich weiss ja nicht, ob ich einem Provider trauen soll, wenn der für seine eigenen Seiten einen IIS Webserver verwendet...

    Alles in allem scheint mir das eher in die Kategorie Finger weg zu gehören.

    Gruß
    Sven
     
  5. Bei solchen Angeboten stimmt weder die Erreichbarkeit, noch die Geschwindigkeit. Damit hast du meist mehr Ärger als alles andere. Ich habe einen Server. Eine eigene Webseite mit Domain gibt es bei mir ab 51 Cent im Monat. Du kannst je nach Wunsch soviel Speicher/Mailadressen/Datenbanken/Cronjobs dazukaufen. Alles ganz Flexibel und Maßanfertigung. Ich verdiene nicht wirklich daran. Wenn du interesse hast, melde dich.

    Grüße !
     
  6. Hi,

    Ich bin bei diesem Anbieter.
    http://www.publicompserver.de/content/view/36/86/

    Hatte bis jetzt nur einmal ein paar Stunden Ausfall, wegen Wartungsarbeiten. Diese wurden aber ein paar Tage vorher angekündigt, daher waren sie für mich kein Problem.
    Was mich bei diesem Hoster noch begeistert ist der gute Service. Innerhalb von 24 Stunden habe ich immer einer Antwort auf meine Fragen erhalten.
    Ich habe für diesen Preis noch keinen Vergleichbaren Hoster gefunden.

    Gruß Bene
     
  7. könntest von mir kostenlosen webspace haben! wie wäre es mit 2 gb speicher und unbegrenztem datenvolum?

    lediglich ein werbebanner wird für den endverbraucher eingeblendet damit ich das ganze finanzieren kann.

    domain:

    deinname.gtr-hosting.de oder wahlweise eine .de domain für 20 cent im monat.

    icq 305749814
    email: soulreafer@gmx.de
     
Die Seite wird geladen...

Will eigene Website, wie und wo???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Website - Impressumsplicht? Firewalls & Virenscanner 24. Jan. 2011
chat für eigene Website Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Aug. 2007
Domainabfrage auf eigener Website Windows XP Forum 7. Dez. 2003
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016