will ins bios!!!

  • #1
3

3koepfigerAffe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo,
undzwar habe ich ein problem: undzwar habe ich einen notebook von gericom. jedesmal wenn ich ihn hochfahre, kommt statt dieser bootanzeige vom bios mit der ram zahl und so ein betreiberlogo von gericom. nun komme ich ber nichmehr ins bios! ich hab schon versucht entf zu drücken, hat aber nix geklappt. wie kann ich das logo wegmachen, oder komme trotzdem noch ins bios??

dake für rasche hilfe,

3kA

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Handbuch mal durchgesehen? Und sonst: gängige Tasten, um ins Bios zu gelangen sind F2, F1, F10
 
  • #3
okay. danke dir. mit F10 gings!
 
Thema:

will ins bios!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben