Will keinen Strich über Fußnoten

Dieses Thema Will keinen Strich über Fußnoten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flöckchen, 18. Feb. 2004.

Thema: Will keinen Strich über Fußnoten Hi Folks! Ich hätte da mal ein Problem, und zwar habe ich Office2003 und bei Word, wenn man da unter Einfügen ->...

  1. Hi Folks!

    Ich hätte da mal ein Problem, und zwar habe ich Office2003 und bei Word, wenn man da unter Einfügen -> Referenz -> Fußnote klickt, dann wird ja über dem Fußnotenanfang so ein blöder kurzer Strich gesetzt von Word. Diesen dummen Strich möchte ich aber nicht haben, gibt es eine Möglichkeit diesen zu deaktivieren?

    Ich danke für eure Hilfe 8)
     
  2. Hi Flöckchen,

    den Trennstrich kannst Du in der Normalansicht bearbeiten - ganz löschen oder länger machen.

    a) Ansicht -> normal
    b) Ansicht -> Fußnoten
    dann teilt sich das Fenster und das untere dient zur Bearbeitung der Fußnoten
    c) im Fenster Fußnoten - Auswahl->Fußnotentrennlinie
    und dann nach Herzenslust bearbeiten.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Thx, das ging ja zügig, ich weiß schon, warumich dieses Forum so gerne mag... :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Will keinen Strich über Fußnoten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brother HL 2030 druckt nur noch Striche aber keinen Text mehr Hardware 26. Sep. 2009
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014
Plötzlich keinen Sound mehr Hardware 10. Apr. 2013