Will keinen Strich über Fußnoten

  • #1
F

Flöckchen

Guest
Hi Folks!

Ich hätte da mal ein Problem, und zwar habe ich Office2003 und bei Word, wenn man da unter Einfügen -> Referenz -> Fußnote klickt, dann wird ja über dem Fußnotenanfang so ein blöder kurzer Strich gesetzt von Word. Diesen dummen Strich möchte ich aber nicht haben, gibt es eine Möglichkeit diesen zu deaktivieren?

Ich danke für eure Hilfe 8)
 
  • #2
Hi Flöckchen,

den Trennstrich kannst Du in der Normalansicht bearbeiten - ganz löschen oder länger machen.

a) Ansicht -> normal
b) Ansicht -> Fußnoten
dann teilt sich das Fenster und das untere dient zur Bearbeitung der Fußnoten
c) im Fenster Fußnoten - Auswahl->Fußnotentrennlinie
und dann nach Herzenslust bearbeiten.

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Thx, das ging ja zügig, ich weiß schon, warumich dieses Forum so gerne mag... :D :D
 
Thema:

Will keinen Strich über Fußnoten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben