will meine Registry defragmentieren

Dieses Thema will meine Registry defragmentieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Julia85, 12. Aug. 2008.

Thema: will meine Registry defragmentieren hallo und einen wunderschoenen guten tag, Mir wurde bei der Arbeit empfohlen meine Registry zu defragmentieren...

  1. hallo und einen wunderschoenen guten tag,

    Mir wurde bei der Arbeit empfohlen meine Registry zu defragmentieren damit mein PC schneller startet und so...
    Kann mir bitte Jemand genaueres darueber sagen und vielleicht auch wie ich das am besten machen soll.

    Danke jetzt schon mal.
     
  2. Das Team von WinTotal hat sich beratschlagt und in Folge dessen mehrere Postings in diesem Thread gelöscht, da aus unserer Sicht kein Regelverstoß vorliegt. Wir dulden immer noch keine persönlichen Anfeindungen / Angriffe gegen User laut unseren Regeln (Forumsregeln Punkt 9). Ebenfalls werden sog. OffTopic Postings von uns in Threads zu Problemlösungen kommentarlos gelöscht.
    Es mag zwar etwas merkwürdig anmuten, dass diverse ich will dies und das defragmentieren Postings von diesem Fragesteller im Forum existieren (meist auch ohne größeres Feedback, was um so ärgerlicher ist), dennoch liegt kein Regelverstoß vor, wenn ein und derselbe User mehrere Anfragen zu unterschiedlichen Themen auf einmal stellt.
    Wir bitten zu entschuldigen, dass beim erstmaligen Löschen vergessen wurde hier ein entsprechendes Posting zu hinterlassen.
     
Die Seite wird geladen...

will meine Registry defragmentieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
In meiner Registry fehlt etwas... Windows XP Forum 25. Jan. 2009
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016