will meine Registry defragmentieren

  • #1
J

Julia85

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo und einen wunderschoenen guten tag,

Mir wurde bei der Arbeit empfohlen meine Registry zu defragmentieren damit mein PC schneller startet und so...
Kann mir bitte Jemand genaueres darueber sagen und vielleicht auch wie ich das am besten machen soll.

Danke jetzt schon mal.
 
  • #3
Das Team von WinTotal hat sich beratschlagt und in Folge dessen mehrere Postings in diesem Thread gelöscht, da aus unserer Sicht kein Regelverstoß vorliegt. Wir dulden immer noch keine persönlichen Anfeindungen / Angriffe gegen User laut unseren Regeln (Forumsregeln Punkt 9). Ebenfalls werden sog. OffTopic Postings von uns in Threads zu Problemlösungen kommentarlos gelöscht.
Es mag zwar etwas merkwürdig anmuten, dass diverse ich will dies und das defragmentieren Postings von diesem Fragesteller im Forum existieren (meist auch ohne größeres Feedback, was um so ärgerlicher ist), dennoch liegt kein Regelverstoß vor, wenn ein und derselbe User mehrere Anfragen zu unterschiedlichen Themen auf einmal stellt.
Wir bitten zu entschuldigen, dass beim erstmaligen Löschen vergessen wurde hier ein entsprechendes Posting zu hinterlassen.
 
Thema:

will meine Registry defragmentieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben