Will mir einen TV zu legen HDTV auf was sollte ich da achten ?

Dieses Thema Will mir einen TV zu legen HDTV auf was sollte ich da achten ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von andy1820, 10. Okt. 2005.

Thema: Will mir einen TV zu legen HDTV auf was sollte ich da achten ? Hallo Ich Will mir einen TV zu legen HDTV auf was sollte ich da achten ? Mein Verkäufer hat mir diesen enfolen ist...

  1. Hallo

    Ich Will mir einen TV zu legen HDTV auf was sollte ich da achten ?

    Mein Verkäufer hat mir diesen enfolen ist der okay ?

    Loewe Xelos A 42

    Bild
    Bildschirmdiagonale sichtbar 106 cm
    Maximale Auflösung 1024 x 1024 Pixel
    Helligkeit 1000 cd/m²
    Kontrastverhältnis 1000:1
    Display Technologie PLASMA
    Ton
    Musikleistung 2 x 20 Watt

    ist das okay , oder ist das keine echte HDTV Auflösung ??

    Lieben Gruss
     
  2. Eine komische Auflösung 1024: 1024, das ist ja 1 : 1 und nicht 16 : 9 ???
     
  3. Wichtig ist die Bezeichnung HD Ready
    Alles andere, wie HDTV fähig oder HDTV kompatibel ist Murks.
     
Die Seite wird geladen...

Will mir einen TV zu legen HDTV auf was sollte ich da achten ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann man den Intel PRO/Wireless 2100 einen Kernel entpackt, und grundlegend Windows XP Forum 23. Dez. 2005
Laufwerke Fehlermeldung: "Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk "" ein Hardware 30. Juni 2005
einen neuen Standard Ordner anlegen Microsoft Office Suite 6. Apr. 2005
Auf ein Bild einen link legen ??ß Windows XP Forum 21. Dez. 2003
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016