Will nicht Booten wie man es einstellt

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Ich wollte gestern meinen alten rechner platt machen aber ging nicht!!
Folgendes,Xp CD ins Laufwerk dann BIOS einstellung das als erstes das DVD laufwerk gebootet werden soll.
Denkste, wollte um verrrecken nicht,dann habe ich es ganz normal versucht nach dem hochfahren des pc's xp neuinstall. er starte zwar neu geht dann auch nciht das man formatieren kann über befehle eingabe geht es auch nicht. Woran kann das liegen?
Wie kann ich jetzt die platte formatieren?
Gibt es da ein program was ich installieren kann wo es die platte formatiert und automatisch sich selbst am ende löscht??


danke im voraus


get2easy
 
Thema:

Will nicht Booten wie man es einstellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben