Will vom Desktop PC mit Centrino Laptop Datenaustauschen über Router

Dieses Thema Will vom Desktop PC mit Centrino Laptop Datenaustauschen über Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deejayepidemic, 3. Sep. 2004.

Thema: Will vom Desktop PC mit Centrino Laptop Datenaustauschen über Router Hallo ich versuch es mal einfach zu erklären. Ich habe einen Netgear Wireless Router MR814 an diesem steckt zur...

  1. Hallo

    ich versuch es mal einfach zu erklären.

    Ich habe einen Netgear Wireless Router MR814 an diesem steckt zur Zeit nur ein Kabel und zwar das vom DSL Modem.

    ich habe es nach etlichen Versuchen endlich geschafft, dass der Desktop PC und das Centrino Laptop beide ins INternet können.

    Doch ich würde gerne Daten hin und her verschieben können. Welche Einstellungen muss man da vornehmen? Kann es eventuell sein das ich in den Router noch ein Kabel vom Desktop PC stecken muss?

    Ich hoffe ihr versteht einigermaßen was ich vorhabe.
     
  2. Dazu musst du einfach ein Netzwerk zwischen den Rechnern einrichten.

    Entweder benutzt du den Netzwerkinstallationsassistent aus der Systemsteuerung (WinXP) oder du machst es nach Anleitung:
    http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm
     
Die Seite wird geladen...

Will vom Desktop PC mit Centrino Laptop Datenaustauschen über Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016