Will vom Desktop PC mit Centrino Laptop Datenaustauschen über Router

  • #1
D

deejayepidemic

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich versuch es mal einfach zu erklären.

Ich habe einen Netgear Wireless Router MR814 an diesem steckt zur Zeit nur ein Kabel und zwar das vom DSL Modem.

ich habe es nach etlichen Versuchen endlich geschafft, dass der Desktop PC und das Centrino Laptop beide ins INternet können.

Doch ich würde gerne Daten hin und her verschieben können. Welche Einstellungen muss man da vornehmen? Kann es eventuell sein das ich in den Router noch ein Kabel vom Desktop PC stecken muss?

Ich hoffe ihr versteht einigermaßen was ich vorhabe.
 
Thema:

Will vom Desktop PC mit Centrino Laptop Datenaustauschen über Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben