Willamette oder Northwood?

  • #1
C

ChRiZ

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Big B
Hi leute

Ich hatte schonmal geschrieben wie ich meinen 1,8 P4 übertakten kann und hatte hier gelesen das man den willamette sehr schlecht übertakten kann.
Ich hatte mir Sisoft Sandra installt und das proggi hatte mir gezeigt das ich einen willamette habe diesen hier



So ich habe aber ja ein neues mainboard gekauft und weiss aber ganz genau das das dieser hier war.



Ich weiss das daher ganz genau da ich das mainboard für einen 478pin prozessor gekauft habe ansonsten hätte der prozessor eh nich raufgepasst.

Warum zeigt mir dan Sandra an das ich einen willamette habe?

MFG

ChRiZ
 
  • #2
Das 2. Bild zeigt eine CPU kein Motherboard.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es Willamette für Sockel 423 und 478 gibt?

 
  • #3
Das 1ste bild sollte ja ne cpu zeigen und kein Motherboard,hab mich da wohl bissel falsch ausgedrückt.

Naja trotzdem danke für die antwort, wieder was dazugelernt.
 
  • #4
Das 1ste bild sollte ja ne cpu zeigen und kein Motherboard,hab mich da wohl bissel falsch ausgedrückt.
Meine Antwort darauf war auch als Scherz gedacht, hab nur den Smilie vergessen ;)

Anosnten findest über den o.g. Link alle nötigen Daten zu den verschiedenen P4s.
 
Thema:

Willamette oder Northwood?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben