Willamette oder Northwood?

Dieses Thema Willamette oder Northwood? im Forum "Hardware" wurde erstellt von ChRiZ, 20. Dez. 2003.

Thema: Willamette oder Northwood? Hi leute Ich hatte schonmal geschrieben wie ich meinen 1,8 P4 übertakten kann und hatte hier gelesen das man den...

  1. Hi leute

    Ich hatte schonmal geschrieben wie ich meinen 1,8 P4 übertakten kann und hatte hier gelesen das man den willamette sehr schlecht übertakten kann.
    Ich hatte mir Sisoft Sandra installt und das proggi hatte mir gezeigt das ich einen willamette habe diesen hier

    http://www.pc-erfahrung.de/Daten/Bilder/Prozessoren/IntelPentium4Willamette.jpg

    So ich habe aber ja ein neues mainboard gekauft und weiss aber ganz genau das das dieser hier war.

    http://www.pc-erfahrung.de/Daten/Bilder/Prozessoren/IntelPentium4Northwood.gif

    Ich weiss das daher ganz genau da ich das mainboard für einen 478pin prozessor gekauft habe ansonsten hätte der prozessor eh nich raufgepasst.

    Warum zeigt mir dan Sandra an das ich einen willamette habe?

    MFG

    ChRiZ
     
  2. Das 2. Bild zeigt eine CPU kein Motherboard.

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass es Willamette für Sockel 423 und 478 gibt?

    P4 1.8 Willamette
     
  3. Das 1ste bild sollte ja ne cpu zeigen und kein Motherboard,hab mich da wohl bissel falsch ausgedrückt.

    Naja trotzdem danke für die antwort, wieder was dazugelernt.
     
  4. Meine Antwort darauf war auch als Scherz gedacht, hab nur den Smilie vergessen ;)

    Anosnten findest über den o.g. Link alle nötigen Daten zu den verschiedenen P4s.
     
Die Seite wird geladen...

Willamette oder Northwood? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016