Willkommensbild steht 30-45sek

  • #1
C

Chris63

Guest
Hallo, Ich habe nun mal wieder XP Prof neu installiert, aber leider habe ich den selben Fehler. Wenn XP Bootet, bleibt er beom Willkommensbildschirm ca. 30-45 Sek. Steht, nix rührt sich, nicht einmal die Platten arbeiten. Jetzt habe ich ich schon das tolle Tool BOOTVIS eingesetzt und eine Optimierung gestartet, aber auch nix, er sagt mir nur, das er im WINDOWS LOGON 30sek stand. Danke, hat mir sehr geholfen. Nun habe ich mal folgendes gemacht: Bei dem Willkommensbild habe ich einfach mal die Task's durchgeschaltet (ALT-TAB) und siehe da, 2 Progrämmchen laufen da. 1. Windows Logon 2. Automatische Netzwerklaufwerke wiederherstellen. Das 2te habe ich abgeschaltet, nun sind es nur noch 30sek. Wenn ich aber beim Willkommensbild SPACE oder ESC drücke, geht es sofort weiter...

Wer kann mir da helfen?

Vielen Dank,
Chris
 
  • #2
Prima, hab den Fehler gefunden.

Gruß Chris
 
  • #3
wäre nett ihn uns mitzuteilen, könnte später mal hilfreich sein ...

greetz

hugo
 
Thema:

Willkommensbild steht 30-45sek

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben