Willkommensbildschirm Meldungen

  • #1
M

mad23

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe auf einem Rechner folgendes Problem. :(

Im Willkommensbildschirm sind 2 Benutzer hinterlegt, bei einem der Benutzer wird immer angezeigt 2 neue Mails ..., diese Meldung kommt auch nach einem Neustart. :'(

Innerhalb dieses Kontos sind allerdings keine Mails, zumindest keine neuen Mails vorhanden. :(

Hat jemand eine Erklärung für diese Meldung, ich weiß nicht mehr weiter. :eek:

Ich verwende XP Prof, beide Benutzer haben Admin-Rechte. :p

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!
 
  • #2
Diese Meldungen kommen vom MSN Messenger, einem Hotmail-Konto. Abschalten lässt sich das in der Registry...

Code:
REGEDIT4
; Halt die Schnauze, Messenger!
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail]
MessageExpiryDays=dword:00000000
Gruß
Frank
 
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde es gleich nachher versuchen, melde Dir dann ob Dein Tip erfolgreich war!

Gruß
 
  • #4
nochmals vielen Dank für die Antwort, konnte mit dem Tip leider nicht viel anfangen. Diesen Eintrag gab es nicht!

Ich habe dann einfach das gesamte Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet, jetzt klappt es wieder!

:)
 
Thema:

Willkommensbildschirm Meldungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben