Willkommensbildschirm trotz Domäne - geht das ?

Dieses Thema Willkommensbildschirm trotz Domäne - geht das ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MS Master, 22. Feb. 2005.

Thema: Willkommensbildschirm trotz Domäne - geht das ? Hi all, sobald ich einen XP Client an unserer W2K Domäne anmelde, wird ja statt der Willkommensseite der Klassische...

  1. Hi all,

    sobald ich einen XP Client an unserer W2K Domäne anmelde, wird ja statt der Willkommensseite der Klassische Login angezeigt.

    Gibt es eine möglichkeit, dort wieder die Willkommensseite zu bekommen?

    Hatte überlegt, das es somit auf einen Blick ersichtlich währe, wer den überhaupt anmelde berechtigt währe. Klar, jeder Domänen benutzer kann sich an jedem PC anmelden, aber so währe es möglich es zumindest psychologisch einzuschränken, den wenn ihr/sein Name nicht in der Liste ist, darf er/sie sich wohl nicht anmelden (muss ja keiner wissen das er/sie es denoch könnte, außer mann verhindert das über entsprechende Domänen Richtlinien).
     
  2. Nein, definitiv nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Willkommensbildschirm trotz Domäne - geht das ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freeze während Willkommensbildschirm Windows 7 Forum 17. März 2011
Nur Benutzer Anmeldung, kein Willkommensbildschirm Windows XP Forum 15. Mai 2010
Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen Windows Vista Forum 11. Mai 2010
Beim Booten nach Win-Willkommensbildschirm 2,5Min Leerlauf bei blauem Bildschirm Windows XP Forum 17. Apr. 2009
Ungelesene Nachrichten am XP-Willkommensbildschirm einblenden E-Mail-Programme 21. Mai 2007