Willkommensbildschirm trotz Domäne - geht das ?

  • #1
M

MS Master

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi all,

sobald ich einen XP Client an unserer W2K Domäne anmelde, wird ja statt der Willkommensseite der Klassische Login angezeigt.

Gibt es eine möglichkeit, dort wieder die Willkommensseite zu bekommen?

Hatte überlegt, das es somit auf einen Blick ersichtlich währe, wer den überhaupt anmelde berechtigt währe. Klar, jeder Domänen benutzer kann sich an jedem PC anmelden, aber so währe es möglich es zumindest psychologisch einzuschränken, den wenn ihr/sein Name nicht in der Liste ist, darf er/sie sich wohl nicht anmelden (muss ja keiner wissen das er/sie es denoch könnte, außer mann verhindert das über entsprechende Domänen Richtlinien).
 
  • #2
Nein, definitiv nicht.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Willkommensbildschirm trotz Domäne - geht das ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben