WIM Image und Lizenzen

Dieses Thema WIM Image und Lizenzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marcom100, 19. Jan. 2011.

Thema: WIM Image und Lizenzen Hallo, habe mit ImageX ein WIM Image erstellt. Ich will dieses jetzt auf mehrere Rechner verteilen, Lizenzen sind...

  1. Hallo,

    habe mit ImageX ein WIM Image erstellt. Ich will dieses jetzt auf mehrere Rechner verteilen, Lizenzen sind vorhanden.
    Wenn ich das jetzt so mache, hat jeder Rechner die gleiche Aktivierungsnummer.Darf man das so machen oder muss ich
    den Rechner neu Registrieren und wenn wie mache ich das?

    Danke für eure Hilfe.
    Marco
     
  2. Nun es kommt drauf an! Ist es eine Volumenlizenz kannst du es so lassen. Wenn es einzelne Lizenzen sind dann kannst du es bei den Systemeigenschaften unter " Produktkey ändern " ändern


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

WIM Image und Lizenzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
image einspielen Windows 7 Forum 1. Apr. 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015