Win 10 - Update lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Win 10 - Update lässt sich nicht installieren im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von FUXS, 17. Nov. 2015.

Thema: Win 10 - Update lässt sich nicht installieren Hallo zusammen, wer kann mir helfen… Habe das kostenlose Windows 10 Update über die WindowsApp installieren wollen...

  1. Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen…

    Habe das kostenlose Windows 10 Update über die WindowsApp installieren wollen und diese schlägt grundsätzlich fehl. (Win7 64bit Home Premium)

    Ursprünglich erhielt ich Fehlermeldungen es wären nicht alle Win7 Updates vorhanden, also noch ein Versuch und noch einer…. und noch einer….

    Zwischenzeitlich habe ich mir die ISO-Datei gezogen und eine DVD gebrannt, da Windows 10 die Dateien immer wieder aus dem Netz neu herunterladen will.



    Die Installation läuft an, es wird geprüft ob Updates vorhanden sind – keine, die Installation beginnt und läuft und läuft…..

    Irgendwann kommt die Meldung „zum Abschluss der Installation muss der Rechner neu gestartet werden…………. das macht er und Startet wieder Win7 mit dieser Fehlermeldung:
     

    Anhänge:

  2. Nehme an es ist noch genug Speicherplatz auf der Harddisk vorhanden, so um die 18GB ?
     
  3. Ja klar knapp 1TB
     
  4. Hallo Bytehawk,

    nein - leider - keinerlei Hinweise warum das nicht funktioniert nur das misteriöse Fenster (s.O.) mit der nichts sagenden Meldung!

    Der Leitfaden ist auch nicht wirklich der Hit - habe ich alles schon in Betracht gezogen...

    Was ich zwischenzeitlich erfolgreich versucht habe - ein Clean Install - somit kann ich Hardwareprobleme ausschließen.
     
  5. Clean Install funktionierte auch nicht?
    Um was für einen Rechner handelt es sich-Laptop?
    Was sagt der Mainboardhersteller zu Windows 10-evlt. Update notwendig?
     
  6. Hab das ganze WE rumprobiert und bin zu keinem Ergebnis gekommen....

    Vor 3 Stunden hab ich den Clean-Install auf einer Wechselfestplatte gestartet - hat funktioniert.
    Muss ich wohl in den sauren Apfel beisen und alles neu installieren.
     
  7. Schon seltsam...kannst du Windows Partition zum Testen verkleinern? Wäre interessant...
     
  8. Was meinst du damit?
     
  9. Wie ist die Platte partitioniert? Ist zwar Blödsinn...vielleicht ist die zu Groß :D
    Wechselfestplatte-hängt die am gleichen Port dran?
     
Die Seite wird geladen...

Win 10 - Update lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update-Agent 7.6.7600.320 lässt sich nicht installieren Windows 7 Forum 8. Okt. 2014
Windows Update-Datei lässt sich nicht installieren Windows 7 Forum 26. Dez. 2013
Silverlight/Nvidia Update lässt sich nicht installieren Windows 7 Forum 14. Mai 2013
Nach Update von Win7 nach Win 8 Prof. lässt sich Windows.old nicht löschen Windows 8 Forum 23. Dez. 2012
Update KB 241647 lässt sich nicht installieren Windows-Updates 7. Okt. 2010