WIN 200 mit Office XP

Dieses Thema WIN 200 mit Office XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ravenshield, 13. Juli 2004.

Thema: WIN 200 mit Office XP Hallo! Ich habe da mal wieder eine Frage an die Pros im Win-Bereich: Für Freunde habe ich einen Rechner mit WIN2000...

  1. Hallo!
    Ich habe da mal wieder eine Frage an die Pros im Win-Bereich:
    Für Freunde habe ich einen Rechner mit WIN2000 eingerichtet und OfficeXP installiert. Das System läuft auch rund - bis auf ein paar kleine Probleme mit der rechten Maustaste:

    Copy&Paste von Texten aus dem Internet in ein Word Dokument funzt leider überhaupt nicht. Word schmeißt immer die Meldung raus, dass das Dokument nicht verknüpft wäre. Per rechte Maustaste kann ich zwar kopieren, aber weder taucht im Kontextmenü dann Einfügen auf, noch kann ich die ganze Sache per Tastatur (Strg+C und Strg+V) umgehen. Was soll das und wie kann ich das Lösen?

    Das andere Problem ist, dass eine DFÜ-Verbindung nur dadurch getrennt werden kann, dass man das Modem ausschaltet. Auch hier funzt irgendwie die rechte Maustaste nicht.

    Gleiches Bild im Internet: rechter Mausklick > Link in neuem Fenster öffnen = nix passiert!

    Die Kontextmenüs öffnen sich aber weiter geht es nicht!

    Wer sehr nett, wenn ich hier - wie bisher immer - schnelle Hilfe kriegen würde!

    Bis dann & vielen Dank!
     
  2. Office:
    Sind die Office Webkomponenten und HTML-Code installiert.

    DFÜ:
    Eine Verknüpfng anlegen:
    Code:
    %windir%\System32\rasdial.exe /disconnect
    damit kann man eine Wählverbindung trennen
     
Die Seite wird geladen...

WIN 200 mit Office XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015