WIN 200 mit Office XP

  • #1
R

ravenshield

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
Hallo!
Ich habe da mal wieder eine Frage an die Pros im Win-Bereich:
Für Freunde habe ich einen Rechner mit WIN2000 eingerichtet und OfficeXP installiert. Das System läuft auch rund - bis auf ein paar kleine Probleme mit der rechten Maustaste:

Copy&Paste von Texten aus dem Internet in ein Word Dokument funzt leider überhaupt nicht. Word schmeißt immer die Meldung raus, dass das Dokument nicht verknüpft wäre. Per rechte Maustaste kann ich zwar kopieren, aber weder taucht im Kontextmenü dann Einfügen auf, noch kann ich die ganze Sache per Tastatur (Strg+C und Strg+V) umgehen. Was soll das und wie kann ich das Lösen?

Das andere Problem ist, dass eine DFÜ-Verbindung nur dadurch getrennt werden kann, dass man das Modem ausschaltet. Auch hier funzt irgendwie die rechte Maustaste nicht.

Gleiches Bild im Internet: rechter Mausklick > Link in neuem Fenster öffnen = nix passiert!

Die Kontextmenüs öffnen sich aber weiter geht es nicht!

Wer sehr nett, wenn ich hier - wie bisher immer - schnelle Hilfe kriegen würde!

Bis dann & vielen Dank!
 
  • #2
Office:
Sind die Office Webkomponenten und HTML-Code installiert.

DFÜ:
Eine Verknüpfng anlegen:
Code:
%windir%\System32\rasdial.exe /disconnect
damit kann man eine Wählverbindung trennen
 
Thema:

WIN 200 mit Office XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben