win 200 und dos nachträglich installieren

Dieses Thema win 200 und dos nachträglich installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schmi153, 6. Apr. 2005.

Thema: win 200 und dos nachträglich installieren Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem: Ich habe auf einem Laptop win2000 laufen und brauche für ein altes DOS...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem:
    Ich habe auf einem Laptop win2000 laufen und brauche für ein altes DOS
    Programm unbedingt ein vollständiges DOS Parallel auf dem Rechner.
    Wie kann ich nachträglich ein DOS installieren ohne alles zu löschen.
    Wie ist es möglich später entweder win2000 oder DOS zu Booten?
    Ich habe im Laptop kein Diskettenlaufwerk mehr wie oder wo bekomme ich ein DOS
    möglichst Freeware zum runterladen und anschiließend auf CD brennen und von dort aus starten?

    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Michael
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

win 200 und dos nachträglich installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Windows XP nachträglich auf Windows 7 PC installieren Windows XP Forum 17. Feb. 2013
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
MediaPlayer 11 nachträglich installieren Audio, Video und Brennen 15. Okt. 2010
nachträglich zweite Partition einrichten und XP installieren Windows XP Forum 9. Mai 2008