Win 2000 Boot maneger

Dieses Thema Win 2000 Boot maneger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xxacidbrainxx, 16. März 2003.

Thema: Win 2000 Boot maneger Hallo ich habe folgenne frage ich habe mir das BS win 2000 noch einmal installirt und möchte wenn der rechner hoch...

  1. Hallo ich habe folgenne frage ich habe mir das BS win 2000 noch einmal installirt und möchte wenn der rechner hoch fährt nicht dieses boot menue haben wenn jemand weis wie ich dieses aus schalten kann wäre ich sehr dankebar!! also danke in vorraus ciao ;D
     
  2. Gehst in die Eigenschaaften des sytems (Win + Pause), da müsste des einen Reiter Startup und Recovery geben (Wie's auf D heißt weiß ich leider nicht)
    Da kannst du einstellen ob bzw. wielange das Bootmenü angezeigt werden soll.

    Mfg Daniel
     
  3. Hi - auf deutsch:
    Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System( oder Abkürzung über Windowstaste und Pausetaste), dann Register Erweitert/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen - dann Standartbetriebssystem - da Häkchen raus bei Anzeigen - alle beide.
     
Die Seite wird geladen...

Win 2000 Boot maneger - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2000: Bootproblem Windows 95-2000 26. Sep. 2007
DVI-D TFT Display + Bootbildschirm von win2000 Windows XP Forum 1. Juli 2007
Windows 2000 Boot von CD Problem!!! Windows 95-2000 13. Nov. 2006
Win2000 auf Xp installiert. wie Bootmanager aktivieren? Windows XP Forum 13. Mai 2006
Erstellung der WINDOWS 2000 BOOT-CD MIT INTEGRIERTEM SERVICE PACK klappt nicht Windows 95-2000 30. Dez. 2005