WIN 2000 / Code 19

Dieses Thema WIN 2000 / Code 19 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harald-Stuttgart, 30. Dez. 2003.

Thema: WIN 2000 / Code 19 Hilfe, wer weiß Rat? Nach diversen Versuchen, magix video deluxe 2004 mit meinem DVD-Brenner zu aktualisieren...

  1. Hilfe, wer weiß Rat?
    Nach diversen Versuchen, magix video deluxe 2004 mit meinem DVD-Brenner zu aktualisieren (DVDRAM LG 4040B), habe ich nun den Salat: sowohl DVD-ROM- als auch DVD-Brenner tauchen im Arbeitsplatz nicht mehr auf. Im Gerätemanager steht beim DVD-ROM Code 19 (fehlerhafte Registrierung..). Demzufolge kann ich auch nicht mehr auf die Laufwerke zugreifen!!!!
    Mit den Tipps, von wegen lower/upper filter in regedit und so bin aich nicht weiter gekommen, dort waren keine derartigen Eintragungen. Habe wahrscheinlich zu viel schon rumgespielt. Wer weiß Hilfe, oder muß ich total neu installieren alles???
    Danke im voraus!
    Harald
     
  2. Hallo!

    Versuch mal folgendes...

    Entferne alle Geräte, die einen Fehler anzeigen aus dem Gerätemanager, dann neu starten und gucken was passiert... Dann würde ich die Treiber neu installieren. Vielleicht mal aktuelle Treiber runterladen.
     
  3. Du meinst die Chipsatztreiber?
     
Die Seite wird geladen...

WIN 2000 / Code 19 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Update funktioniert nicht - Fehlercode: 0x80200010! Windows-Updates 11. Nov. 2009
Win 2000 Statuscode 128 Windows XP Forum 2. Nov. 2005
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010