WIN 2000 / Code 19

  • #1
H

Harald-Stuttgart

Guest
Hilfe, wer weiß Rat?
Nach diversen Versuchen, magix video deluxe 2004 mit meinem DVD-Brenner zu aktualisieren (DVDRAM LG 4040B), habe ich nun den Salat: sowohl DVD-ROM- als auch DVD-Brenner tauchen im Arbeitsplatz nicht mehr auf. Im Gerätemanager steht beim DVD-ROM Code 19 (fehlerhafte Registrierung..). Demzufolge kann ich auch nicht mehr auf die Laufwerke zugreifen!!!!
Mit den Tipps, von wegen lower/upper filter in regedit und so bin aich nicht weiter gekommen, dort waren keine derartigen Eintragungen. Habe wahrscheinlich zu viel schon rumgespielt. Wer weiß Hilfe, oder muß ich total neu installieren alles???
Danke im voraus!
Harald
 
  • #2
Hallo!

Versuch mal folgendes...

Entferne alle Geräte, die einen Fehler anzeigen aus dem Gerätemanager, dann neu starten und gucken was passiert... Dann würde ich die Treiber neu installieren. Vielleicht mal aktuelle Treiber runterladen.
 
  • #3
Du meinst die Chipsatztreiber?
 
Thema:

WIN 2000 / Code 19

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben