Win 2000 langsam

  • #1
A

Alibab123

Guest
Hi,
hab jetzt von WinMe auf 2000 geupdated.
Nur meine ich dass mein pc seit dem langsammer läuft,
zumindest beim hochfahren. Kennt ihr das Problem?
 
  • #2
upgrade von me auf w2k geht zwar, du solltest aber am besten w2k neu installieren, du kriegst auf dauer probleme, nicht nur das langsame hochfahren, auch diverse applikationen werden motzen, dll fehler etc...
also bevor du jetzt auf fehlersuche bzw. mit dem tuning des os anfängst, installier alles neu, inklusieve formatieren der festplatte. anschließend schau dir mal den tip+tricks bereich auf wintotal an, da stehn die meisten sachen wie du w2k schneller bzw. optimaler einstellen kannst.

greetz

hugo
 
  • #3
Das Problem war, dass ich das nit im Dos instalieren kann und jezt nit weiß, wie ich das neu instalieren soll. So hab ich erst Me instaliert und dann übers Laufwerk Win2k auch noch draufgeschmissen obwohl ich das nit wollte. Wie kann ich das denn draufmachen, wenn ich sagen wir mal C formatiert habe? :(
 
  • #4
stell deinen pc so ein, daß er von cd bootet, dann läuft das setup ähnlich wie bei der me installation ab.

greetz

hugo
 
  • #5
:-\1:wie stell ich das ein??? :eek:

2: Ich hab nen brennner und nen normales laufwerk, wat es aber nit mehr tut, heißt ich müsste das auf Brenner umstellen. Wie funtzt denn das alles?
weiß nit weiter. :'(
 
  • #6
normalerweise im bios, wenn du den rechner startest, drück mal die entf taste, dann kommste ins bios. hast du keine beschreibung von deinem board bzw. pc, da stehn die wichtigsten bios einstellungen drin.

greetz

hugo
 
  • #7
doch aber im Keller. :'(
Gibs keine boot diskette oder cd wie bei 98 oder me?
 
  • #8
kann amn auch erstellen, wenn man weis wie. hier aber ein link, der nimmt dir die arbeit ab:



greetz

hugo
 
  • #9
Danke, hat geklappt! :)
 
Thema:

Win 2000 langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben