Win 2000 Migration

  • #1
I

impact99999

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:eek:

Hallo Leute !
Das ist mein erster Thread híer - klopft mir bitte auf die Finger falls ich etwas falsch mache.


Zum Problem.

Ich möchte meine Win 2000 Installation ohne Änderungen von meinem alten Rechner auf meinen neuen Rechner übertragen. Dazu habe ich die betreffende Partition mittels PartitionMagic auf eine neue Festplatte übertragen.

Im alten Rechner funktioniert das Ganze dann auch super.
Im neuen eingebaut hab ich allerdings nur Probleme.


Anfags kam direkt nach dem Login immer eine Meldung die besagte das meine Auslagerungsdatei zu klein oder nicht vorhanden sei. Danach gings zurück zum Login. Diese Fehlermeldung hab ich mittlerweile wegbekommen indem ich die Auslagerungsdatei einfach nochmal im alten Rechner vergrößert habe.

Allerdings komme ich im neuen Rechner immernoch nicht über das Login hinaus.
Jedesmal wenn ich meinen Login eingegeben habe arbeitet er ein bisschen, nur um mir daraufhin wieder das Loginfenster zu präsentieren.

Woran kann das liegen ?
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt.



Viele Grüße
Impact
 
  • #2
Wenn du die komplette Hardware austauschst ist das schon dein Problem. Es fehlen alle neuen Treiber für dein Mainboard, Graka usw. Hier ist eine Neuinstallation echt sinnvoll. Du wirst wahrscheinlich immer wieder Probleme bekommen mit Treiberkonflikten.

Mein Tipp: Installier das Ganze einfach neu!
 
Thema:

Win 2000 Migration

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben