WIN 2000 mit PS3

  • #1
N

nader

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich habe Origi 2000, mit Ps3 untergeladen, wie kann man bei daten auf eine Boot CD brennen???? möchte nicht jedes Mal install 2000 danach PS3 wieder installieren???? wäre sehr nett wenn jemann d mir erklärt
vielen danke
cu ??? ??? ??? :p :-[
 
  • #3
hi
Vielen danke ich sehe das
cu
 
  • #4
Hi
kannst du mir erklären wie kann ich in ausführen meine daten sind E:/ bei 2ooo Orgie, Update sp3 wie geht das????? ich weisse nicht mit ausführen
etwas deutlicher bitte bitte
vielen danke cu
 
  • #5
??
schreib mal deutlicher da versteht man ja nix
also ich versteh dich so

deine cd haste auf e: kopiert und du willst wissen wie man die nun patchet is das korrekt ??
 
  • #6
hi
Vielen danke schon erledig
cu
 
Thema:

WIN 2000 mit PS3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben