WIN 2000 nach Netzwerkkonfiguration ohne Passwort starten

  • #1
F

flyingt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich grosses Problem. Ich wollte von meinem Laptop über meinen Router auf meinen PC, auf dem Windows 2000 pro, installiert zugreifen. Habe bei dem PC für das Netzwerk den Usernamen Administrator und ein Passwort vergeben. Wenn ich den PC nun hochfahre fragt er ein Passwort ab, aber mit den ZUgangsdaten komm ich nicht rein. vor der Konifiguration des Netzwerkerkes war nie eine Passwortabfrage notwendig. Danach hab ich allen verschieden Modi probiert den PC hochzufahren, aber möchte immer ei Passwort. Vielleicht ist ein Adminstrator Kennwort vergeben , welches ich leider nicht weiss, da meinem Bruder der PC vorher gehörte, der kann sich aber nicht erreinern ein Passwort vergeben zu habe. Irgendwie bin ich ratlos, ich weiss nicht mehr wie ich auf meinen PC zugreifen kann ,hab wichtige Daten drauf. Hab schon gegoogelt und gelesen das man den PC mit bestimmten Progammen ohne Passwort hochfahren kann. Hat vielleicht jemand einen Rat wie ich dieses Problem lösen kann, das wäre wirklich nett. DAnke schon mal im Voraus

flyingt
 
Thema:

WIN 2000 nach Netzwerkkonfiguration ohne Passwort starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben