WIN 2000 nach Netzwerkkonfiguration ohne Passwort starten

Dieses Thema WIN 2000 nach Netzwerkkonfiguration ohne Passwort starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flyingt, 15. Nov. 2006.

Thema: WIN 2000 nach Netzwerkkonfiguration ohne Passwort starten Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich grosses Problem. Ich wollte von meinem Laptop über meinen Router auf meinen...

  1. Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich grosses Problem. Ich wollte von meinem Laptop über meinen Router auf meinen PC, auf dem Windows 2000 pro, installiert zugreifen. Habe bei dem PC für das Netzwerk den Usernamen Administrator und ein Passwort vergeben. Wenn ich den PC nun hochfahre fragt er ein Passwort ab, aber mit den ZUgangsdaten komm ich nicht rein. vor der Konifiguration des Netzwerkerkes war nie eine Passwortabfrage notwendig. Danach hab ich allen verschieden Modi probiert den PC hochzufahren, aber möchte immer ei Passwort. Vielleicht ist ein Adminstrator Kennwort vergeben , welches ich leider nicht weiss, da meinem Bruder der PC vorher gehörte, der kann sich aber nicht erreinern ein Passwort vergeben zu habe. Irgendwie bin ich ratlos, ich weiss nicht mehr wie ich auf meinen PC zugreifen kann ,hab wichtige Daten drauf. Hab schon gegoogelt und gelesen das man den PC mit bestimmten Progammen ohne Passwort hochfahren kann. Hat vielleicht jemand einen Rat wie ich dieses Problem lösen kann, das wäre wirklich nett. DAnke schon mal im Voraus

    flyingt
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

WIN 2000 nach Netzwerkkonfiguration ohne Passwort starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
XP stürzt ab (Bluescreen), 2000 nicht nach neuinstallation. Windows XP Forum 1. Mai 2008
Blauer Bildschirm nach Remoteanmeldung Win2000 Windows Server-Systeme 8. Okt. 2007
Treiber für Grafik- und Netzwerkkarte nach Neuinstallation von Win2000 Windows XP Forum 21. Juli 2007